Post reply

Name:
Email:
Subject:
Tags:

Seperate each tag by a comma
Message icon:

Anti-spam: complete the task

shortcuts: hit alt+s to submit/post or alt+p to preview


Topic Summary

Posted by: Dhammañāṇa
« on: March 12, 2018, 09:47:15 PM »

Sadhu und Mudita
Posted by: Jens
« on: March 12, 2018, 09:41:55 PM »

Hallo,

letzten Samstag war ich bei uns in der Innenstadt und musste einkaufen. Vor dem Laden saß eine Frau mit Ihrem Hund, die um etwas Kleingeld bat. Ich habe in dem Laden zusätzlich zu dem, was ich brauchte Schokolade für sie und für den Hund ein paar Hundeleckerlies gekauft. Hinter der Kasse habe ich das Ganze in Geschenkpapier verpackt und neben dem Kleingeld, was ich bekommen habe Ihr dieses Geschenk überreicht. Der Gesichtsausdruck war extrem schön, da sie nicht damit gerechnet hat, dass sie von einem Fremden ein Geschenk überreicht bekommt. Ich habe sie später nochmal gesehen und sie hat mich freundlich begrüßt und gelächelt.

Viele Grüße
Jens

---

Hi all,

last saturday I was in the City and had to buy some stuff. Outside of the shop sat a woman, who was bagging for some spare Money. In the shop I bought my stuff and additional some chokolade and dogtreats. Before I left I packed it as a gift and (besides my exchange) gave it to her outside. The Expression on her face was beautyfull, because she did not expect to get a present from a stranger. Later I saw her again and she greeted me and smiled.

Greets
Jens