Virtual Dhamma-Vinaya Vihara

WELCOME! & general infomations - [Einführung u. generelle Informationen] (janitta) => Infos and general questions Generelle Fragen u. Informationen [Viññatti] => Announcement & Events[Bekanntmachungen und Events] => Topic started by: Dhammañāṇa on May 03, 2015, 03:09:59 PM

Title: Heutige Aussendung der Esoterikforums at - das Sonntags Frühlingserwachen Ahhh!
Post by: Dhammañāṇa on May 03, 2015, 03:09:59 PM
Weil er gerade die mailbox offnete und die in der Regel, bis auf zwei russische spams in der Woche leer ist: Kontakt (passa oder phasa?)

Für alle, die beim gewohnten nach den Aufwachen und dem Aufkommen von tanha, etwas anderes Suchen als weiter zu arbeiten:

Quote from: webmaster @ esoterikforum . at
Hallo Besucher,

was gibt es neues im Forum?

Frühingsgefühle
Wer noch Single ist und etwas gegen die Frühjahrsmüdigkeit tun will, schaut sich am besten um in unserer kostenlosen Single-Börse für Esoteriker (http://Werbung:). Das Motto lautet: nicht zwanghaft suchen, finden lassen!
und dann Werbung, die Attma hier nicht weiter geben tut...  :)

ob man da reinsehen Sollte... Attma sagt mal aus der Erfahrung riskant, sehr riskant, aber wenn man kein Vetrauen hat, oder anders liegt, praktisch, sicher kein Problem.

Warum sollte Attma es sonst posten, lebt er doch "normal" ins sehr entfernter Zurückgezogenheit, wenn da nicht unachtsam Erinnerung oder Berührungen aufkommen ohne das gleich zu durchschauen. :-) Attma führt auf anfragen immer gern weiter aus, jetzt wo er schon mal ungewiss da ist aber auch anderes noch vor hatte, bis er weiter wandern kann, um wieder auf ein Thema zu kommen. (http://forum.sangham.net/index.php/topic,1650.msg7376/topicseen.html#new), Eines, das wir heute schon wieder-hatten.