Post reply

Name:
Email:
Subject:
Tags:

Seperate each tag by a comma
Message icon:

Anti-spam: complete the task

shortcuts: hit alt+s to submit/post or alt+p to preview


Topic Summary

Posted by: Sophorn
« on: July 17, 2013, 10:04:52 PM »

 :-* :-* :-*
Posted by: Dhammañāṇa
« on: July 17, 2013, 06:46:40 PM »

Sadhu!

Gestern habe ich überraschender Weise in einem nicht mehr verwendeten Emailaccount eine Nachricht über eine Paypalzahlung entdeckt.

Da gab es noch ein ungenütztes und lange vergessens Online Konto aus früheren Zeiten, und ein ehrenwerter und umsichtiger Dhammafreund hatte doch diese selbst mir vergessene Möglichkeit herausgefunden und großzügiger Weise Dana gegeben.

Den Herzensanteil habe ich freudig angenommen und werde gewissenhaft damit umgehen, den materiellen Teil habe ich mit Freuden wieder zurück gegeben, so er vielleicht anderen dienlich sein mag.

Sadhu! Sadhu! Sadhu!

"Ayu Vanna Sukha Balam Panna"

Mögen alle von den Verdiensten und guten Taten von Moritz wissen.

Anumodana!

 :-*