Venerable members of the Sangha,
Venerable Fellows,
Valuded Upasaka, Upasika,
In communication with the chef of the developers of the Delta-chat app, Master Holger generously, with inspired mind, gave the gift of possibility to make use of their developed app delta-chat for the Sangha of Monks and nuns, as for their faithfull follower:
On requesting toward company email:" Werte Ersteller von Delta-app, werter Holger Krekel. Meine Person hat im Vertrauen, daß solches wünschenswert Ihrereseits ist, die App herunter geladen, und würde gerne eine wahrscheinlich ungewöhnliche Frage im Bezug auf der Software's Nutzung stellen.
(Master) holger:
Einen schönen guten Tag. Es gab eine Frage?
(my person) Ich:
Beste grüße aus den Wäkdern Zentral-Kambodschas, weeter Meister Holger. Anerkennung für Großzügiges zurück melden.
Mag man die Typos verzeihen.
holger:
Es bereitet Freude wenn Delta da zu einer gewissen Kommunikation beitragen kann.
Ich:
Meine Person, Waldbettelmönch, ist heute über Ihre Entwicklung Delta, gestolpert und hat sich deren Nutzung, im Vertrauen erwünscht zu sein, vorerst etwas bedient, auf der Suche nach erlaubbaren Kommunikationsmittel für Mönche.
holger:
Eine Nutzung ist gewiss erwünscht wenn sie hilft.
Ich:
Sadhu, Sadhu (Anerkennung von geschickter Handlung)
Darf meine Person noch kurz fragen, ob er diese sehr kongrekte Einladung durch werten Meister Holger, seinen Gefährten und der Gemeinschaft der Mönche des Buddhas weiter geben kann und diese App ihnen weiter teil?
holger:
Es würde mich freuen!
Ich:
Sadhu, Sadhu! Wäre es erwünscht eine Art Fork für die Sangha (Gemeinschaft der Schüler Buddhas) zu erstellen und auch der Khmer Sprache zugänglich zu machen (jetzt abseits von dem Umstand das sich nicht unbedingt jemand, dieses umzusetzen, finden mag)?
holger:
Eine Khmer Übersetzung würden wir gerne integrieren wenngleich wir sie nicht selbst bewerkstelligen können derzeit. Und ein fork ist möglich für die Android und Desktop Versionen der App.
Ich:
Sadhu, Sadhu! So andere gut an Meister Holger's Verdienstvollen Handlungen, mit Sehen der Güte, teilhaben können, würde meine Person dieses auf https://forum.sangham.net/index.php?board=37.0 teilen. Gerne richtet meine Person, wohl wissend, daß guter Herr Holger sicher vielbeschäftigt ist, Konto ein und mag er dieses jederzeit, wenn inspiriert, für was immer inspiriert nutzen. Mag sich guter Meister stets an diese Handlungen erinnern vermögen und diese damit zu guter Unterstützung in all seinen guten Unternehmungen sein.
Following Audios attached
May all rejoice with the merits done here and may the Devas forward it to those t touched yet.
May the Venerables, out of compassion for the generous doner, accept the gift and make use of it. For a second.., for a third...: May the Venerables, out of compassion for the generous doner, accept the gift and make use of it.
Download 
of app as it is:
Delta Chat_v1.14.4_sangha_messanger.apk[/url]