Zuviel Lob mach

dazu schreib ich auch gerade etwas und hab da schon eine gute Lösung (siehe "Thanks/Danke" unter dem Avatar) damit man einerseits nichts schuldig bleibt, mit zu viel Lob nicht erdrückt und einen Platz hat seine Dankbarkeit (auch wenn es anonym ist) zu zeigen.
Wie ich das mit Besuchern, schaffe, weiß ich noch nicht (da besteht keine Lösung, diesen dieses zu erlauben, so wie die Software funkt), aber da wird mir schon was einfallen. Zurückhalten ist ja auch nicht schlecht, aber wenn man das nicht ausgleichen kann, drück das, bewusst oder unbewusst und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis man wieder wo anders hin läuft (man merk das Problem ja nicht und macht nur wo anderes weiter) oder böse wird und zu argumentieren versucht (Ich verdiene das ja, das steht mir zu... das ist ja dein Job...).
Wenn man anderen nämlich mehr gibt, als sie Vergüten können, ist es meist so, daß sie verärgert reagieren und sich abwenden.

Na mal sehen, ob all die Offenheit dem einen oder anderen hilft oder ob man wieder nur Wahrheitsflucht betreibt. So, jetzt geh ich aber besser mal horchen, was das rechte Ohr, wenn es nicht mehr frei liegt, erzählt.
"Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage..." (diese Wiederholungstäter)
